Warum wir Apple Produkte kaufen?

Diese Frage kennt doch jeder, der irgendwann mal den Switch von Windows zum Mac gemacht hat. Dann fängt man meistens an so Dinge wie „Es geht alles einfacher“ oder „Der Mac ist sicher“ oder eben „Seit ich einen Mac habe macht mein Rechner das was ich will“ zu erzählen!

Stimmt ja alles, aber warum kauft dann der langjährige und zutiefst überzeugte Windows User einen iPod oder ist ganz begeistert vom iPhone? Und wieso wird das iPad bereits als selbstverständliche Innovation, sozusagen als logische Weiterentwicklung akzeptiert?

Ich geb darauf jetzt nicht die 100-ste Antwort, sonder zeig euch hier zwei interessante Beiträge, die mich zu diesem Eintrag inspiriert haben.

Der erste kommt von Simon Sinek von der TEDx:


Der zweite von der Verappleshow. Das Video ist recht lang und wird erst ab Minute 17 interessant.

Folge 6 – Gast Dr. Jan im Interview & Prototyp from bobandrews on Vimeo.

Tags:


Twitter Facebook studiVZ meinVZ schülerVZ deli.cio.us MySpace Google Bookmarks Mister Wong Yigg
 
 
 

Kommentar abgeben:

Sie müssen angemeldet sein um Kommentare abgeben zu können.